Nonstop-Kino

Wir bringen Kino nach Hause

Demnächst auf DVD / Blu-ray

The Model ( auf DVD und Blu-ray ab dem 25. August 2016 erhältlich)

 

Filmhighlight für alle Fans der Modebranche!

Toll besetzt mit dem internationalem Fashionmodel Maria Palm und Ed Skrein (GAME OF THRONES, DEADPOOL)

Der ungeschönte Blick hinter die Kulissen des Model-Business – was BLACK SWAN für das Ballett war, ist THE MODEL für die Catwalks dieser Welt …

Die junge und wunderschöne Dänin Emma (Maria Palm) kämpft um ihren Einstieg ins hart umkämpfte internationale Model-Business.  Als sie in Paris auf den charismatischen Fotografen Shane (Ed Skrein aus GAME OF THRONES & DEADPOOL) trifft, ist das der Beginn einer gefährlichen Obsession, in deren Folge Emma zum Opfer von Ehrgeiz und einer skrupellosen Industrie zu werden droht.

“Sexy, easy-on-the-Eye Glamour und eine Prise psychologischen Nervenkitzel a la Black Swan.“ - Variety

“die Ausbeutung junger Frauen in einer Branche, die von Kinder erwartet erwachsene Entscheidungen zu treffen- nach wie vor bedrückend aktuell ". – ScreenDaily


The Punisher - Steelbook ( auf DVD und Blu-ray ab dem 08. September 2016 erhältlich)

 

Frank Castle war einer der gefürchtetsten Polizisten der Stadt. Er galt als unbestechlicher und gnadenloser Kämpfer gegen das organisierte Verbrechen... Eigentlich galt der heimtückische Bombenanschlag der Mafia ihm, durch einen glücklichen Zufall überlebt er, doch seine Familie stirbt auf bestialische Weise... Entwurzelt und ohne Perspektive schmeißt er seinen Job als "Hütendes Gesetzes" hin. Taucht unter und begibt sich auf die Suche nach den Bombenlegern. Die menschliche Killermaschine beginnt einen Ein-Mann-Feldzug gegen die Mafia. Ein Todeskommando bei dem es keine Überlebenden geben wird...


Unfall im Weltraum ( ab dem 08. September als edle Steelbook-Edition Blu-ray)

Gibt es eine zweite Erde? Als Forscher im 21. Jahrhundert einen Planeten entdecken, der die Sonne im gleichen Abstand wie die Erde umkreist, scheint eine der größten Hoffnungen der Menschheit zum Greifen nah. Ein Astronautenteam wird mit einem Space Shuttle losgeschickt, um die neue Welt zu erkunden. Was zunächst als rein wissenschaftliche Mission beginnt, wird für die Astronauten zu einem Albtraum, denn der neue Planet entpuppt sich als eine Zwillingswelt der Erde, in der die bisher gültigen Gesetze menschlicher Vorstellungskraft auf die Probe gestellt werden. (1 Blu-ray)

UNFALL IM WELTRAUM steht ganz im Zeichen dystopischer Filmvisionen der späten 60er und 70er, die vom Pioniergeist der Raumfahrt ebenso geprägt waren wie von der latenten Angst vor dem Unbekannten in den Weiten des Alls. Regie-Altmeister Robert Parrish (CASINO ROYALE, SPIEL MIT DEM FEUER) gelang auf dieser Basis ein düsterer Science-Fiction-Klassiker, der die bedrohliche und zugleich faszinierende Idee einer zweiten Erde mit originellen und aufwändigen Special-Effects genial in Szene setzt und damit Filmen wie ANOTHER EARTH (2011) den Weg bereitete.